Kommentare von Schülerinnen und Schülern
„Ich lerne auch dann, wenn ich wenig oder gar nicht geübt habe“.
„Durch die Entspannungsarbeit komme ich mit Nervosität und Lampenfieber besser zurecht, kann freier vorspielen“.
„Unterricht macht Mut – stärkt auch mein Selbstbewusstsein“.
„Angenehme Atmosphäre, die trotzdem arbeitsintensiv und fruchtbar ist“.
„Motivierend – durch einfallsreiche Ideen“.

„Fließendes, ganzheitliches Gefühl beim Spielen“.
„Die Möglichkeit, durch die eigene Erfahrung zu lernen und selbst die Initiative zu übernehmen“.
„Gute, offene – auch kritische – Gespräche – überzeugende Persönlichkeit“.
„Aufgeschlossenheit, Vielseitigkeit, auch, was die Stücke angeht – Offenheit für alle Arten von Musik“.
„Gute Hilfestellung, fantasievolle Übetipps“.
„Engagement , Begeisterungsfähigkeit, Ruhe, Gelassenheit, endlose Geduld, Einfühlungsvermögen, Flexibilität“.
„Positive Einstellung zum Schüler und persönliches Interesse an ihm“.
„Ganzheitlicher Unterricht, der sich am ganzen Menschen körperlich und emotional orientiert“.